+41 71 470 03 30 katz@wissen.org

Sicher in der Cloud mit ISO 27001

Durch Cloud Computing verändert sich die IT radikal: Unternehmen können ihre Effizienz und Flexibilität verbessern, ihre IT-Kosten massiv senken.

Doch was passiert, wenn

die IT in ihrem Unternehmen oder in der Cloud ausfällt?

die Cloud-Services fehlerhaft arbeiten?

die in der Cloud schwebenden Daten in falsche Hände gelangen?

Ja, heute ist nicht nur der Erfolg, sondern sogar das Überleben jedes Unternehmen zu 100% abhängig von IT. Es lohnt sich also, diese Risiken im Griff zu haben!

Meine Vorgehensweise und Methodik ist skalierbar und passt sowohl für kleine als auch für mittelgrosse Unternehmen.

Es zeigt sich immer wieder: Die Risiken sind teurer als das ISMS. Sowohl für Industrie-Unternehmen als auch für Dienstleister lohnt sich die Investition. Das ISO 27001 Zertifikat schafft Sicherheit, Vertrauen und Wettbewerbsvorteile.

Als Berater, Trainer und Lead-Auditor für ISO 27001 kenne ich sowohl die erfolgreichen Ansätze als auch die Stolpersteine aus allen Perspektiven.

Ihr erster Schritt zum ISMS

Schreiben Sie mir ein kurzes E-Mail  oder rufen Sie mich an: +41 78 603 03 40

Ja, ich will mehr Sicherheit