+41 71 470 03 30 katz@wissen.org

Über mich

Meine Stärke ist es, abstrakte und theoretische Konzepte in der Welt der kleinen und mittleren Unternehmen schlank und wirkungsvoll umzusetzen.

Ich bringe Ihr Unternehmen zum Erblühen. Intelligent und effizient.

Aus der Einsicht, dass erfolgreiche Veränderungen weniger auf der technischen, sondern vor allem auf der menschlichen und zwischenmenschlichen Ebene zielgerichtet ablaufen, bildete ich mich weiter in Psychologie, NLP, systemischer Organisationsentwicklung, Vertiefung in Wissensmanagement, Innovation, Business Development und anderen unternehmerischen Themen.

Werdegang

  • Studium der Mathematik, Informatik und Physik an der Uni Zürich.
  • NLP Master und Trainer
  • Systemische Organisationsentwicklung MCV
  • ISO 27001 Lead-Auditor für Informationssicherheits-Managementsysteme (ISMS)
  • ISO 9001 Lead-Auditor für Qualitätsmanagement
  • Trainer für Wissensmanagement, QMS, ISMS
  • Sinn-orientierter Berater für Organisation und Zusammenarbeit